Schützenfest to go 2021

Eigentlich hätte unser Sommerfest an diesem Tage stattfinden sollen – aber, Corona hat das nicht zugelassen. Daraufhin veranstaltete unser Vorstand das ” Schützenfest to go “.

Dank des Vereins konnten jedem angemeldeten Mitglied eine Tasche mit Überraschungsinhalt in das Fahrzeug übergeben werden. Auf dem Festplatz wurde eine Einbahnstraße eingerichtet, in der die Fahrzeuge, Fahrräder oder Fußgänger zur Übergabestation geleitet werden konnten. Kontaktlos unter AHA Bedingungen konnten die Mitglieder die Taschen in Empfang nehmen. Nach Übergabe konnten alle den Festplatz wieder verlassen.

Auch Vereinssponsoren konnten eine Tüte in Empfang nehmen, bzw. wird noch zugestellt an diejenigen, die gestern nicht kommen konnten.

Um größeren Andrang zu vermeiden, wurden die Ausgaben in Gruppen  nach  den Nachnamen aufgeteilt. Diese Regelung sorgte für einen reibungslosen Vorgang.

Die Mitglieder zeigten sich begeistert von der Idee, einer unter ihnen kam sogar mit Anhänger. Da er nicht wusste wie groß die Überraschungstüte war, entschied er sich für den zusätzlichen Anhänger.

Ein großes Dankeschön an  den Vorstand! Danke!

Hier ein paar Imressionen