Kinderfest 2019

Am Samstag, den 25. Mai 2019 fand bei idealen Wetterbedingungen das Kinderfest auf dem Schützenplatz statt. Zahlreiche Kinder und Eltern kamen zu uns und verbrachten einen schönen Nachmittag. Den Kindern wurden zahlreiche Spielstationen angeboten. Nach jedem Spiel an der jeweiligen Station bekam das Kind einen Stempel auf die zuvor erhaltenen Spielekarte. Wenn alle Stationen durchlaufen waren, gab es zum Abschluss eine Bratwurst und ein Getränk kostenlos bei Abgabe der Spielekarte. Für die Eltern gab es die Möglichkeit bei Kaffee und Kuchen eine Pause einzulegen. Getränke gab es ebenfalls, allerdings nur alkoholfrei, da es sich um ein “Kinderfest” handelte.

Zum Schluss noch ein großes Dankeschön dem Organisationsteam und den fleißigen Helfern!