Winterfest 2020

Am 18.01.2020 fand das traditionelle Winterfest der Bookholter Schützen / innen im Vereinslokal Deters statt.

Zum Auftakt zog der amtierende Thron unter den Klängen des Spielmannszug in den Festsaal ein. Nach der Begrüßung durchen den 1. Vorsitzenden T. Schrap wurden einige Mitglieder ausgezeichnet.

Die silberne Verdienstnadel des DSB wurde Janita Kock sowie Tomas Sell verliehen. Die goldene Verdienstnadel erhielten Karsten Meyer und Torsten Schrap für 40 jährige Mitgliedschaft im SV Bookholt.

Die Schießgruppe zeichnete folgende Mitglieder  für die Teilnahme am Thronpokal Schießen aus:

Mundschenk pokal: Hartmut Elsmann – Ehrendamen Pokal: Angelika Konjer – Ehrenherr Pokal: Carsten Willering – Königinnen Pokal: Annemarie Klomparend – Königspokal: Heinz-Willi Termeer.